Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will nicht mehr Harry Potter gerufen werden

Daniel Radcliffe will nicht mehr Harry Potter gerufen werden

26.11.2012 - 08:52 Uhr

New York - Daniel Radcliffe freut sich wahnsinnig, wenn er auf der Straße mit seinem richtigen Namen angesprochen wird.

Früher wollten nämlich alle immer nur ein Foto oder Autogramm von Harry Potter. Der 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ab und zu noch Harry Potter genannt werde. Natürlich passiert das. Aber wisst ihr was? Ich würde sagen, die Aufteilung ist jetzt ziemlich ermutigend in Richtung Daniel Radcliffe, was ziemlich toll ist." Er freue sich einfach jedes Mal, wenn jemand Unbekanntes ihn bei seinem Namen rufe. "Nicht, weil sie mich erkennen, sondern weil sie meinen Namen benutzen", so der Schauspieler abschließend.

Daniel Radcliffe stand von 2001 bis 2011 als Harry Potter vor der Kamera. Derzeit versucht er, als ernstzunehmender Schauspieler im Filmgeschäft Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen