Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley liebt Stuntszenen

Shailene Woodley liebt Stuntszenen

17.03.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley würde am liebsten alle Stuntszenen selbst machen.

Die Schauspielerin hat vor ein paar blauen Flecken oder Prellungen keine Angst. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "News Review": "Stunts garantieren auf bestimmte Weise Sicherheit und man hat den Adrenalinrausch, ohne Gefahr zu laufen, sich wirklich zu verletzen. Du kannst gestoßen werden oder blaue Flecke bekommen, aber das schlimmste, was passieren kann, ist, dass du dir etwas brichst. Das ist keine Auf-Leben-und-Tod-Situation."

Shailene Woodley ist ab 19. März in "Die Bestimmung: Insurgent" in den Kinos zu sehen. Bei den Dreharbeiten hätte die Schauspielerin sich übrigens fast die Nase gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen