Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter 7: Helena Bonham Carter darf Hermine sein

Harry Potter 7: Helena Bonham Carter darf Hermine sein

24.02.2010 - 18:07 Uhr

London - Helena Bonham Carter haben die Dreharbeiten zum siebten und letzten Harry Potter-Film viel Spaß gemacht.

Die Schauspielerin durfte nämlich in einer Szene in die Haut von "Hermine" schlüpfen. Diese Gelegenheit hatte sie, weil die Teenager-Hexe in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einen Trank nimmt, um auszusehen wie Bonham Carters böse Filmfigur "Bellatrix Lestrange". Die Schauspielerin sagte dazu: "Das Beste daran, in diesem Film 'Bellatrix' zu sein, war, dass ich vorgeben musste, 'Hermine' zu sein. Das hat Spaß gemacht, weil ich immer 'Hermine' sein wollte. Es war ein riesiger Spaß. Ich habe Dan (Radcliffe) und Rupert (Grint) angesehen und sie haben mich behandelt, als wäre ich 17."

Der erste Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kommt übrigens am 18. November dieses Jahres in die Kinos. Der zweite Teil soll dann im Juli 2011 veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen