Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford will wieder Indiana Jones spielen

Harrison Ford will wieder Indiana Jones spielen

02.12.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford möchte unbedingt noch einen fünften Teil der "Indiana Jones"-Saga drehen.

Auch mit 73 Jahren würde der Schauspieler sofort wieder den Archäologen mit Hut und Peitsche mimen - sobald sein Lieblingsregisseur auch mit an Bord ist. Das verriet Ford gestern (01.12.), als er bei "Good Morning America" zu Gast war. Wörtlich meinte der Darsteller: "Ich würde wirklich gerne noch einen 'Indiana Jones‘-Film drehen und daran wieder mit Steven Spielberg arbeiten. Wenn es ein Drehbuch gibt, mache ich das sofort."

Harrison Ford spielte Dr. Henry "Indiana" Jones erstmals im Jahr 1981. Die ersten drei Filme entstanden in den 1980er Jahren. 2008 kam der vierte Teil "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen