Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford wäre gern wieder Indiana Jones

Harrison Ford wäre gern wieder Indiana Jones

19.11.2013 - 09:02 Uhr

Paris - Harrison Ford würde wahnsinnig noch einmal Indiana Jones spielen.

Der Hollywood-Star hofft auf einen fünften Teil der Franchise. Der 71-Jährige sagte dem französischen Fernsehsender "Tf1" dazu: "Ich würde es lieben, einen weiteren 'Indiana Jones'-Film zu machen... Es wäre toll, zu dem Charakter zurückzukehren - sogar in meinem Alter! Ich wäre mit Sicherheit glücklich, noch einmal mehr Indiana Jones zu spielen. Ich habe den Hut und die Peitsche nicht, aber ich weiß, wo ich sie finden kann."

Harrison Ford ist aktuell übrigens im Science-Fiction-Streien "Ender's Game" in den Kinos zu sehen. Außerdem soll er für "Star Wars VII" unterschrieben haben. Dort wird er noch einmal Han Solo verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen