Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford über die Indiana Jones and the Dial of Destiny-Witze

Harrison Ford über die Indiana Jones and the Dial of Destiny-Witze

09.02.2023 - 15:00 Uhr

Harrison Ford sprach darüber, dass die "Witze über das Altern" aus dem kommenden 'Indiana Jones and the Dial of Destiny'-Film entfernt worden seien.

Der 80-jährige Schauspieler nimmt seine Rolle als Indy zum letzten Mal in dem Projekt auf, wollte aber nicht, dass sein fortgeschrittenes Alter dabei im Mittelpunkt der Geschichte steht.

Harrison verriet in einem Interview mit dem 'The Hollywood Reporter': "In 'Dial of Destiny' gab es viele Witze über das Altern im Drehbuch. Wir haben sie alle entfernt. Es gibt einen Moment, in dem er sich selbst in dieser Situation beobachtet und meint: 'Was zum Teufel mache ich hier?' Aber ich hasse das, was ich als "über die Geschichte reden" bezeichne. Ich möchte Umstände sehen, unter denen das Publikum die Möglichkeit hat, die Geschichte zu erleben, und nicht an der Nase herumgeführt wird, indem Highlights auf sie hingewiesen werden. Ich möchte lieber ein Verhalten zeigen, das der Witz über das Altern ist, als darüber zu sprechen." Harrison ist in der Eröffnungssequenz des Films verjüngt zu sehen, gibt jedoch zu, dass ihn das Konzept zunächst nicht überzeugte habe. Der 'Star Wars'-Star erzählte: "Ich habe die Idee nie gemocht, bis ich gesehen habe, wie es in diesem Fall erreicht worden ist - was sich sehr von der Art und Weise unterscheidet, wie es in den anderen Filmen, die ich gesehen habe, gemacht wurde. [...] Das ist bizarr und das funktioniert und es ist mein Gesicht." James Mangold hatte Steven Spielberg für den Film zuvor hinter der Kamera abgelöst.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen