Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford will nicht über Star Wars sprechen

Harrison Ford will nicht über Star Wars sprechen

28.03.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford möchte sich noch nicht zu "Star Wars Episode 7" äußern.

Vor kurzem wurde offiziell bestätigt, dass der Schauspieler in dem Film wieder in seine Rolle als Han Solo schlüpfen wird. Als er auf das Engagement angesprochen wurde, sagte der 70-Jährige: "Ich habe noch kein Gefühl dafür. Ich will das noch nicht mal diskutieren. Es ist toll, oder?"

J.J. Abrams arbeitet derzeit zusammen mit Disney an "Star Wars Episode 7". Inzwischen wurde bestätigt, dass Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford - also der Original-Star Wars"-Cast - in dem Film mitspielen werden. C(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen