Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford versteigert seine Star Wars-Jacke

Harrison Ford versteigert seine Star Wars-Jacke

13.04.2016 - 05:25 Uhr

New York - Harrison Ford hat die Lederjacke, die er als Han Solo in "Star Wars" trug, versteigert.

191.000 Dollar brachte das gute Stück ein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Und natürlich behält der Hollywood-Star diese Summe nicht für sich. Der 73-Jährige spendet das Geld an das "Nyu Langone Medical Center" und die "Faces Foundation", die sich für die Epilepsieforschung einsetzt. Fords Tochter Georgia leidet nämlich an dieser Krankheit und wird in der New Yorker Klinik behandelt.

Tochter Georgia stammt übrigens aus Harrison Fords zweiter Ehe mit Melissa Mathison. Insgesamt hat der Schauspieler aus zwei Ehen vier Kinder. Mit seiner dritten und aktuellen Frau Calista Flockhart hat er außerdem einen Adoptivsohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen