Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Harrison Ford hatte keine Gänsehaut

Star Wars VII: Harrison Ford hatte keine Gänsehaut

17.12.2015 - 16:14 Uhr

London - Für Harrison Ford ist seine Rückkehr als Han Solo in "Star Wars: Episode VII" offenbar nicht sehr emotional gewesen.

Der 73-Jährige sah die ganze Sache eher ziemlich nüchtern. Zumindest verriet der Schauspieler bei der Premiere des Streifens gestern Abend (16.12.) in London dem "Daily Star": "Ich bekam keine Gänsehaut, als ich wieder ans Set zurückkam, nein, ich bekam einen Scheck, und der machte mich glücklich." Etwas versöhnlicher fügte er dann noch hinzu: "Ich habe viele gute Erinnerungen vom Dreh, aber es ist schwierig, nur eine davon auszuwählen. Es war großartig, nochmals zu Han Solo als Charakter zurückzukehren."

Im deutschsprachigen Raum läuft "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" heute (17.12.) in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen