Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & der überraschende Star Wars-Auftritt

Harrison Ford & der überraschende Star Wars-Auftritt

14.12.2015 - 09:05 Uhr

Sydney - Harrison Ford hat sich in ein australisches Kino geschlichen und dort das Publikum überrascht.

Am Ende des eigentlichen Filmes wurden am Samstag (12.12.) nämlich im Sydney Opera House exklusiv zehn Minuten des neuen "Star Wars"-Filmes gezeigt. Und mitten im Publikum saß auch noch der "Han Solo"-Schauspieler völlig unerkannt. Laut der australischen Seite "Bmag.com" stand der 73-Jährige nach der Vorschau auf und sagte dem Publikum: "Lasst uns einen Deal machen. Sagt euren Freunden nichts davon, was ihr heute hier gesehen habt."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen