Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford warnt vor Han Solo-Rolle

Harrison Ford warnt vor Han Solo-Rolle

23.03.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford warnt junge Schauspieler davor, die Rolle als Han Solo für das geplante Spin-off zu übernehmen.

Der Schauspieler, der in vier Teilen der "Star Wars"-Saga in diese Rolle geschlüpft ist, glaubt nicht, dass es eine gute Idee ist, sich auf diesen Charakter einzulassen. In der "The Ellen DeGeneres Show" verriet er, welche Tipps er jungen Kollegen geben würde, die für die Rolle gerne vorsprechen möchten. Er scherzte: "Macht es nicht! Zuerst scheint alles wie geschmiert zu laufen, und ihr steckt 25, 30 Jahre eures Lebens da rein, und dann lassen sie euch einfach fallen. Sie zeigen auf die Tür und sagen, 'Wir sind fertig mit dir, vielen Dank.‘"

Die Suche nach einem Darsteller des jungen Han Solo ist angeblich fast abgeschlossen. Drei Schauspieler sollen in der engeren Auswahl sein, darunter Alden Ehrenreich, Jack Reynor und Taron Egerton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen