Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: kein Interesse an Han Solo-Film

Harrison Ford: kein Interesse an Han Solo-Film

18.12.2015 - 08:15 Uhr

London - Harrison Ford möchte nichts mit einem eigenen Film über "Han Solo" zu tun haben.

Der Disney-Konzern plant derzeit das entsprechenden Spin-off, in dem es um das Leben und die Entwicklung von Han geht. Da die Story jedoch zeitlich vor "Star Wars" angesiedelt ist, hat Ford schon aus Altersgründen nichts damit am Hut. Bei der Pressekonferenz (16.12.) in London sagte der 73-Jährige darauf angesprochen: "Da der Film sich um einen jungen Han Solo dreht, weiß ich nicht, was ich darüber denken soll. Ich bin nur froh, dass jemand anderes die Bürde tragen muss, jung zu sein. Das ist weit über meinem Verständnis und außerhalb meiner Kontrolle, und ich möchte natürlich nichts damit zu tun haben - auf die netteste Art und Weise. Aber ich weiß, dass es gut gemacht werden wird. Es hat nur nichts mit mir zu tun." Geplant ist, dass der Film über den jungen Han Solo im Sommer 2018 in die Kinos kommt.

Derzeit ist Harrison Ford als alter Han Solo in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" auf der Kinoleinwand zu bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen