Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & die kleine Gage für Star Wars IV

Harrison Ford & die kleine Gage für Star Wars IV

02.12.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat an seinem ersten "Star Wars"-Film nicht gerade üppig verdient.

Der Schauspieler stand 1977 für "Krieg der Sterne" zum ersten Mal als Han Solo vor der Kamera. Und er gab sich damals - vor allem für heutige Verhältnisse - mit einer bescheidenen Gage zufrieden. In der US-Sendung "Good Morning America" verriet er, dass er damals pro Woche lediglich 1.000 Dollar verdiente. Als der 73-Jährige dann gefragt wurde, was er für den neuen Teil der Saga, "Episode VII" bekomme, schmunzelte er nur und wollte sich nicht äußern.

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen