Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford bekommt Preis für Star Wars

Harrison Ford bekommt Preis für Star Wars

09.09.2006 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford und George Lucas werden für ihre filmischen Abenteuer geehrt.

Der Erfinder der "Star Wars"-Geschichten erhält auf dem Jule Verne Adventure Film Festival einen Preis für seine filmischen Leistungen. Harrison Ford, der in den ersten drei Teilen von "Star Wars" den "Han Solo" verkörperte wird mit dem "Spirit of Nature Award" ausgzeichnet. Das Festival geht am 06. Oktober in Los Angeles über die Bühne. Die letzten 15 Jahre wurde es in Paris abgehalten.

Harrison Ford wurde mit "Star Wars" zum Weltstar. Er spielte in den zuerst gedrehten Teilen Iv, V und Vi die Rolle des "Han Solo" - den besten Freund von Luke Skywalker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen