Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & Calista Flockhart sind Verlobt

Harrison Ford & Calista Flockhart sind Verlobt

12.03.2006 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford und Calista Flockhart wollen heiraten.

Der Hollywood-Star machte vor kurzem der ehemaligen "Ally McBeal"-Darstellerin einen Antrag und sie sagte ja. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" ließ sich Ford für den Antrag einiges einfallen. Er versteckte den Verlobungsring nämlich heimlich in einer Tüte mit Frühstücks-Croissants. Ein Insider sagte dazu: "Als Calista in die Tüte fasste, fand sie einen wunderschönen, zweikarätigen Diamantring von Tiffany's. Sie ist außer sich vor Freude." Ob es schon einen Hochzeitstermin gibt, ist nicht bekannt.

Calista Flockhart und Harrison Ford sind jetzt seit über drei Jahren ein Paar. Die Schauspielerin verkündete schon vor längerem, dass sie gerne ein Kind von dem Hollywood-Star hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen