Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & Calista Flockhart: Hochzeit noch dieses Jahr?

Harrison Ford & Calista Flockhart: Hochzeit noch dieses Jahr?

03.07.2006 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford und seine Verlobte Calista Flockhart wollen angeblich demnächst heiraten.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, will das Paar, das bereits seit vier Jahren zusammen ist, noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben schließen. Es heißt, der 63-Jährige habe sogar zugestimmt, mit Flockhart ein Baby zu adoptieren.

Flockhart hat bereits einen vierjährigen Adoptivsohn. Die Schauspielerin verkündete schon vor längerem, dass sie gerne ein Kind von dem Hollywood-Star hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Für seinen Heiratsantrag ließ sich Ford einiges einfallen. Er versteckte den Verlobungsring heimlich in einer Tüte mit Frühstücks-Croissants. Ein Insider sagte dazu: "Als Calista in die Tüte fasste, fand sie einen wunderschönen, zweikarätigen Diamantring von Tiffany's. Sie ist außer sich vor Freude." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen