Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & Calista Flockhart: doch keine Hochzeit geplant

Harrison Ford & Calista Flockhart: doch keine Hochzeit geplant

30.05.2008 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford und Calista Flockhart werden doch nicht im Sommer vor den Traualtar treten.

Der Sprecher des Schauspielers erklärte jetzt, das hätte sich ein britischer Journalist einfach nur ausgedacht. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, erklärte Fords Agent: "Das wurde alles nur erfunden... Das Resultat eines Berichts aus einer britischen Klatschpresse."

Kürzlich wurde berichtet, Harrison Ford und Calista Flockhart würden endlich den Bund fürs Leben schließen. Das verriet damals zumindest ein Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen