Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & Calista Flockhart: Hochzeit im Sommer

Harrison Ford & Calista Flockhart: Hochzeit im Sommer

29.05.2008 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford und Calista Flockhart scheinen sich in diesem Jahr tatsächlich das Ja-Wort zu geben.

Bereits im Sommer soll es so weit sein, so ein Insider gegenüber dem Magazin "National Enquirer". Er wird zitiert mit den Worten: "Er will Calista heiraten, sobald er mit der Promotion-Arbeit für seinen neuen 'Indiana Jones'-Film fertig ist." Ob für die Trauung auch schon ein fixes Datum feststeht, ist nicht bekannt.

Harrison Ford und Calista Flockhart sind seit sechs Jahren zusammen. In der letzten Zeit kursierten übrigens immer wieder Gerüchte, die beiden würden heiraten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen