Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher freut sich über die Star Wars-Reunion

Carrie Fisher freut sich über die Star Wars-Reunion

27.05.2014 - 12:19 Uhr

London - Carrie Fisher freut sich sehr, wieder zurück am Set von "Star Wars" zu sein.

Die Schauspielerin war vor rund 37 Jahren bereits in den drei Original-Filmen der Reihe als Prinzessin Leia zu sehen. Zusammen mit ihren damaligen Co-Stars Harrison Ford und Mark Hamill steht sie nun für "Episode VII" vor der Kamera. Und sie freut sich sehr über diese Reunion. Die heute 57-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir sehen alle ein bisschen zerschmolzen aus. Es ist gut, andere zerschmolzene Leute zu sehen. Und es ist gut, dass wir wieder alle zusammen in einem Raum sind, das ist einzigartig. Ich nehme nicht an, dass es eine Reunion der 'Vom Winde verweht‘-Gang geben wird."

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" laufen übrigens seit Anfang Mai. Carrie Fisher hat für ihre Rolle in dem Film über 20 Kilo abgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen