Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford muss draußen bleiben

Harrison Ford muss draußen bleiben

03.06.2014 - 11:54 Uhr

London - Harrison Ford ist am Türsteher eines Londoner Pubs gescheitert.

Der Sicherheitsmann erkannte den Hollywood-Star nicht und verweigerte ihm deshalb am Samstag (31.05.) den Zutritt zu Guy Richies Bar in Mayfair. Und der 71-Jährige soll deshalb ziemlich sauer gewesen sein. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Harrison kam am Samstag gegen 22.30 Uhr zu dem Pub, um dort mit Freunden was zu trinken. Er sah ziemlich entspannt aus. Der Türsteher sagte ihm direkt, dass zu viele Leute drinnen seien und er nicht reinkomme. Harrison sah ziemlich verärgert aus, aber er hat keinen Aufstand gemacht und ging mit seinen Freunden zum nächsten Pub. Erst als er ging, wusste der Türsteher, wer er war."

Harrison Ford hält sich im Moment übrigens für die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" in London auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen