Startseite » Musik » Musik News » Pulp-Konzert: Kate Moss muss draußen bleiben

Pulp-Konzert: Kate Moss muss draußen bleiben

27.06.2011 - 06:55 Uhr

Glastonbury - Kate Moss hat den Auftritt von "Pulp" beim Glastonbury Festival verpasst.

Und das Topmodel war deshalb stinksauer. Wie die "Mail on Sunday" berichtet, versuchte die 37-Jährige kurz vor dem Auftritt der Band, Backstage zu gelangen. Die Sicherheitsleute verwehrten ihr allerdings den Zutritt. Moss wurde fotografiert, wie sie einen Türsteher heftig anging. Doch an ihm war kein Vorbeikommen. Weshalb ihr der Zutritt verwehrt wurde, ist allerdings nicht bekannt.

Kate Moss ist am Samstag (25.06.) zum Glastonbury Festival angreist. Dort performte auch ihr Verlobter Jamie Hince mit seiner Band "The Kills". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen