Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Ihr Banjo-Spieler muss draußen bleiben

Mumford & Sons: Ihr Banjo-Spieler muss draußen bleiben

22.02.2013 - 05:35 Uhr

London - Winston Marshall, Banjo-Spieler der "Mumford and Sons", ist der Zutritt zu einer After-Show-Party der Brit Awards verwehrt worden.

Die Türsteher erkannten den Musiker schlichtweg nicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, tauchte er am Donnerstag (21.02.) in den frühen Morgenstunden bei der Feier seiner Plattenfirma Universal Music in London auf und wurde erst mal an der Tür abgewiesen. Der Grund: Er hatte seine Einladung vergessen. Winston stand also in der Kälte und fragte herum, ob irgendjemand ein übriges Ticket hatte. Am Ende wurde jedoch alles gut: Er wurde auf die Party gelassen und konnte mit seiner Band ihren Sieg ausgiebig feiern.

"Mumford and Sons" wurden am Mittwoch (20.02.) bei den Brit Awards übrigens zur "Besten britischen Band" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen