Startseite » Musik » Musik News » Golden Globes-Party: P. Diddy muss draußen bleiben

Golden Globes-Party: P. Diddy muss draußen bleiben

17.01.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist der Eintritt zu einer Golden Globes-Aftershow-Party verwehrt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte der Rapper am Montag (15.01.) an der Feier des Sunset Tower Hotels teilnehmen, doch ihm wurde der Eintritt verwehrt. P. Diddy soll daraufhin den Sicherheits-Chef lautstark beschimpft und geschrieen haben: "Wissen Sie eigentlich, wer ich bin?" An dem Türsteher prallten jedoch alle verbalen Attacken einfach ab und der Rapper musste draußen bleiben.

Übrigens: P. Diddy ist kurz vor Weihnachten Vater von Zwillingen geworden. Seine langjährige Freundin Kim Porter brachte die beiden Mädchen in einem Krankenhaus im New Yorker Stadtteil Manhattan zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen