Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford ist der beliebteste Action-Star aller Zeiten

Harrison Ford ist der beliebteste Action-Star aller Zeiten

24.01.2007 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist durch seine Rolle in "Indiana Jones" der beliebteste Action-Star aller Zeiten.

Das ergab laut "The Sun" eine britische Umfrage. Der inzwischen 64-jährige Schauspieler verwies dabei den "Terminator" Arnold Schwarzenegger auf die Zwei und Sean Connery als "James Bond" auf die Drei. Den vierten Platz im Voting sicherte sich Bruce Willis mit seiner Rolle in der "Stirb langsam"-Reihe. Auf der Fünf landete "Superman" Christopher Reeves. Harrison Ford wurde dann noch einmal auf Platz sechs gewählt, für seine Rolle als Han Solo in "Krieg der Sterne". Beliebteste Action-Darstellerin in der Umfrage wurde übrigens Sigourney Weaver als Ripley in "Alien". Weitere Platzierungen wurden nicht genannt.

Harrison Ford hat übrigens angekündigt, es werde rund 17 Jahre nach dem dritten Teil auch noch einen vierten Teil von "Indiana Jones" geben. Im Moment arbeiten George Lucas und Steven Spielberg an der Fertigstellung des Drehbuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen