Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Pitbull bringt Haushalt durcheinander

Jennifer Lopez: Pitbull bringt Haushalt durcheinander

20.06.2011 - 15:00 Uhr

Gute Freunde: Jennifer Lopez (41) arbeitete mit dem Latino-Rapper Pitbull (30) bei dem Song 'On the Floor' für ihr siebtes Studioalbum 'Love?' zusammen und die beiden sind seither gute Freunde.

Die Musikerin ('Love Don't Cost A Thing'), die gemeinsam mit den Zwillingen Max und Emme und ihrem Mann Marc Anthony in Miami Beach wohnt, sagte, der Hip-Hopper sei schon ein Teil der Familie.

"Ich liebe Pitbull, er ist wie ein Teil meiner Familie. Er kommt zu uns, um ein Bier mit Marc zu trinken und wenn ich dann morgens um neun mit den Kleinen aufwecke, sitzen die immer noch da und quatschen", lachte die Künstlerin nachsichtig beim Interview mit 'MTV News'. "Normalerweise leben wir wir eine ganz normale Familie, aber wenn Pitbull kommt ist das eine ganz andere Geschichte. Aber wir mögen ihn sehr."

Die Beauty hat auch mit Hit-Macher Lil Wayne für ihr aktuelles Album gearbeitet. Die beiden nahmen zusammen den Song 'I'm Into You' auf und die Diva erzählte, dass man ihr davon abgeraten habe, mit dem Star zu arbeiten, denn er habe niemals Zeit. Um so erstaunter war sie, als der Rapper sich nach der Anfrage sofort bei ihr meldete. "Als ich bei meiner Plattenfirma nach Lil Wayne fragte, hörte ich nur: 'Er ist sehr schwer zu bekommen und er macht nicht immer alles. Ich weiß nicht, wie ich ihn erreichen kann ...' Lauter solche Sachen. Und dann habe ich erfahren, dass mein Neffe die ganze Zeit mit ihm arbeitet und er rief ihn an und er hat die Platte am nächsten Tag gemacht. Er rief mich an und sagte: 'Hi Ms. Lopez!' So nennt er mich tatsächlich, Ms Lopez!", lachte Jennifer Lopez

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen