Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Alter ist kein Problem

Harrison Ford: Alter ist kein Problem

26.05.2008 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat bei den Dreharbeiten zum vierten "Indiana Jones"-Kinofilm großen Spaß gehabt.

Selbst mit 65 Jahren konnte der Schauspieler nämlich fast alle Action-Szenen ohne Probleme spielen. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, sagte Ford über seinen fitten Körper: "Ich bin noch ganz gut in Schuss. Für den Film habe ich natürlich intensiver trainiert: dreimal die Woche für 40 Minuten ab ins Fitnessstudio. Sonst mag ich diese Studios ja nicht so gerne. Ich fahre lieber Rad oder spiele einmal in der Woche für eine Stunde mit einem Profi Tennis. Der schenkt mir nichts. Beim Match gehe ich jedes Mal an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit - das hält mich jung!"

Der vierte Teil von "Indiana Jones" ist im deutschsprachigen Raum seit 22. Mai zu sehen. Der Blockbuster trägt den Namen "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen