Startseite » Musik » Musik News » Nena wird 50: Das Alter ist kein Problem!

Nena wird 50: Das Alter ist kein Problem!

24.03.2010 - 07:23 Uhr

Berlin - Unglaublich aber wahr: Nena wird heute (24.03.) 50 Jahre alt. Ein Alter, mit dem die Sängerin aber keinerlei Probleme hat.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Ich lebe nicht in Zeitabschnitten, aber ich staune, was so alles in ein einziges Leben passt. Meinen 50. Geburtstag empfinde ich als fließenden Übergang." Vielleicht auch deshalb, weil Nena blendend aussieht - eben nicht wie eine 50-Jährige. Dazu sagte sie: "Ich trinke weder drei Liter Wasser am Tag, noch gehe ich regelmäßig joggen. Es kommt einfach aus mir selbst - meiner Kraft - heraus. Die innere Ausrichtung ist entscheidend."

Nena wird am Freitag (26.03.) mit der Sendung "Nena! Die große Geburtstagsparty" geehrt. Die Show wird bei RTL gezeigt und von Marco Schreyl moderiert. Als Gäste sind zum Beispiel Kim Wilde, Peeter Maffay, Günther Jauch und Karl Dall geladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen