Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie Macdowell: Alter ist kein Problem

Andie Macdowell: Alter ist kein Problem

02.03.2009 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell ist überzeugt, dass es auch für ältere Frauen noch tolle Filmrollen in Hollywood gibt.

In dieser Hinsicht habe sich die Filmindustrie weiterentwickelt, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 50-Jährige dazu wörtlich: "Die Filme haben sich stark verändert. Ich denke, dass jetzt auch Frauen älter und noch immer sexy sein dürfen, so wie die Männer."

Andie MacDowell ist sich übrigens sicher: Wahre Schönheit kommt von innen. Auch im Alter könne man unheimlich attraktiv sein, es müssten nur "verschiedene Dinge zusammenspielen", so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen