Startseite » Musik » Musik News » Alan Walker & Hans Zimmer: gemeinsame Single

Alan Walker & Hans Zimmer: gemeinsame Single

15.05.2020 - 11:42 Uhr

Berlin - Zwei Generationen von außergewöhnlichen Musikern sind aufeinandergetroffen: Alan Walker hat den Hit "Time" seines Idols Hans Zimmer neu interpretiert und ihn heute (15.05.) veröffentlicht.

Der Filmmusiker selbst ist ganz begeistert. Laut "Sony Music" schwärmte er von seinem jüngeren Kollegen: "Mit jemandem zu arbeiten, dessen musikalischer Werdegang von meinen frühen Werken beeinflusst wurde, macht mich wirklich demütig. Ich bin stolz darauf, gemeinsam mit Alan Walker seinen Remix von 'Time‘ zu veröffentlichen. Das Stück bedeutet mir sehr viel, und ich freue mich wahnsinnig, es in dieser Version mit der Welt teilen zu können. Wir müssen jetzt mehr denn je junge Köpfe inspirieren, die Gestalter von morgen zu sein - und ich hoffe, dass dies hier ein Beispiel dafür ist."

Hans Zimmer hat "Time" ursprünglich für "Inception" von Christopher Nolan komponiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen