Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halloween: Ewan McGregor verkleidet sich als Ozzy Osbourne

Halloween: Ewan McGregor verkleidet sich als Ozzy Osbourne

01.11.2009 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor hat sich an Halloween als Ozzy Osbourne verkleidet.

Der irische Schauspieler besuchte gestern (31.10.) in Hollywood mit schwarzem Outfit, Perücke und schwarzer Schminke eine Party. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ließ sich dabei so mancher Gast erst mal von der Verkleidung täuschen. McGregor sagte dazu: "Ich bin einfach viel herumgeschlurft. Sie dachten, ich wäre er. Ich habe mich gefreut."

Ewan McGregor stand übrigens vor kurzem für "Amelia" mit Hilary Swank vor der Kamera. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 07. Januar 2010 in die Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht bislang nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen