Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: hartes Trainingsprogramm für den Traumkörper

Jennifer Aniston: hartes Trainingsprogramm für den Traumkörper

23.07.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat ihr Geheimnis verraten - auch die Schauspielerin muss hart für ihren Traumkörper arbeiten.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Es ist ganz simpel - ich jogge und trainiere jeden Tag. Das Training ist sehr wichtig, aber auch die Balance muss stimmen - Arbeit, Training, Diät... das muss alles in einem Gleichgewicht stehen."

Übrigens: Jennifer Aniston stellte kürzlich ihr eigenes Parfüm vor. Für den Duft - der ganz einfach Jennifer Aniston heißt - wirbt die Schauspielerin sehr sexy. Auf den Plakaten ist sie nur mit einem Handtuch bekleidet zu sehen - also halbnackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen