Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will wie Kate Winslet sein

Halle Berry will wie Kate Winslet sein

04.11.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Halle Berry beneidet Kate Winslet.

Die 42-Jährige hätte gern das Selbstbewusstsein ihrer britischen Kollegin. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Berry wörtlich: "Kate Winsley ist ständig nackt, sitzt auf der Toilette, rennt splitternackt herum. Sie ist frei. Ich möchte diese Art Schauspielerin sein, die sich so wohl in ihrem Körper fühlen kann."

Kate Winslet hat sich allerdings nicht immer so wohl in ihrem Körper gefühlt. Vor kurzem sagte sie dazu: "Ich hatte nie große Ambitionen - nie. Ich war fett. Ich kannte keine dicken, erfolgreichen Schauspielerinnen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen