Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Fan von Kate Winslet

Halle Berry: Fan von Kate Winslet

30.12.2008 - 13:08 Uhr

London - Halle Berry bewundert Kate Winslet für ihren Mut.

Die Schauspielerin findet es toll, dass sich Winslet immer wieder vor der Kamera auszieht - und das, obwohl sie keinen perfekten Körper besitzt. Britischen Medienberichten zufolge lobt Berry ihre Kollegin jetzt dafür. Sie erklärte: "Kate Winslet ist immer nackt, sie ist frei. Ich möchte auch eine Schauspielerin wie sie sein, die sich so wohl in ihrer Haut fühlt!"

Die bekannteste Nacktszene von Kate Winslet stammt aus dem Erfolgsstreifen "Titanic". Die Schauspielerin zog sich 1997 für den Film aus. Es war aber nicht die einzige Nacktszene von Winslet. Auch für "Die Vorleser" ließ sie die Hüllen fallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen