Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will sich Künstlich Befruchten lassen

Halle Berry will sich Künstlich Befruchten lassen

10.05.2005 - 06:37 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Halle Berry möchte unbedingt Mutter werden - allerdings fehlt ihr noch der passende Mann dazu.

Wie der Online-Dienst "iol.com" berichtet, zieht die Schauspielerin deshalb ernsthaft in Erwägung, sich künstlich befruchten zu lassen. Berry wörtlich: "Ich hätte so gerne ein Baby, wäre so gerne Mutter - genau das brauche ich in meinem Leben." Eine künstliche Befruchtung ist nach Meinung der Oscar-Gewinnerin durchaus eine Option, die man in Betracht ziehen sollte. Sie sagte weiter: "Ich kenne viele Frauen, die sich künstliche befruchten ließen - mit Erfolg. Und da es keinen Mann in meinem Leben gibt, fasse ich diese Möglichkeit durchaus ins Auge." Und da sie unbedingt Mutter werden wolle, plane sie dies auch möglichst bald in die Tat umzusetzen.

Bereits vor einigen Wochen kündigte Halle Berry an, sie werde zur Samenbank gehen, wenn sie mit 40 Jahren immer noch keinen passenden Mann fürs Kinderkriegen habe. Die Schauspielerin hat keine eigenen Kinder, obwohl sie bereits zweimal verheiratet war (Fan-Lexikon berichtete).

Halle Berry zog im Dezember vergangenen Jahres mit ihrem Freund Michael Ealy zusammen. Die Schauspielerin hatte nach drei Jahren Ehe mit Musiker Eric Benet die Scheidung eingereicht. Sie hat noch Kontakt zu Benets Tochter aus erster Ehe (Fan-Lexikon berichtete).

Halle Berrys erste Ehe mit dem Baseballspieler David Justice hielt ebenfalls nur drei Jahre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen