Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Alles an Lady Gaga ist künstlich

Jack White: Alles an Lady Gaga ist künstlich

05.12.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jack White ist kein Fan von Lady GaGa.

Er hält ihre Musik für ziemlich substanzlos und unbedeutend. Der ehemalige White Stripes-Frontmann sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich denke nicht, dass sie ihre Musik lebt, weil alles künstlich ist. Das ist alles Image ohne Bedeutung dahinter. Man kann sich darin nicht verbeißen. Es sind markante Sprüche. Das passt sehr zu diesem Zeitalter, weil es das ist, was die Leute wollen. Sie wollen einen 'Twitter'-Text, ein jpeg, ein mp3."

Jack White hatte Lady GaGa 2010 übrigens zur Muse für seinem Song "The Difference Between Us" ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GaGa-EXKLUSIV schrieb am 05.12.2012 um 22:01 Uhr:

Mhmmm.. erst Lady GaGa als Inspiration und dann als Nichtsnutz sehen [http://www.fan-lexikon.de/musik/news/jack-white-wurde-fuer-sein-album-zu-lady-gaga.86570.html] !? Da sollte sich mal jemand Gedanken über den Sinn seiner Aussagen und deren Verbindungen miteinander machen..!

Diese Seite teilen