Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will mit Barack Obama in Kontakt treten

Halle Berry will mit Barack Obama in Kontakt treten

15.05.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Halle Berry möchte sich wegen einem persönlichen Anliegen an Barack Obama wenden.

Der Schauspielerin liegt eine Verbesserung der Kinderschutzgesetze am Herzen, nachdem ihre Kinder des Öfteren vor ihrer Schule laut der Internetseite "contactmusic.com" Opfer skrupelloser Paparazzi wurden. Berry erhofft sich nun das Einsehen des amerikanischen Präsidenten, um die Situation für Kinder prominenter Eltern zu entschärfen. Sie sagte: "Sowas regt mich auf, aber das ist doch menschlich. Es kann passieren und wenn es um meine Tochter geht, kann ich zu extremen Mitteln greifen. Unsere Gesetze schützen die Kinder nicht ausreichend. Ich werde Obama wohl anrufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen