Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke & das Treffen mit Barack Obama

Emilia Clarke & das Treffen mit Barack Obama

02.12.2019 - 06:26 Uhr

San Francisco - Für Emilia Clarke ist jetzt ein Traum in Erfüllung gegangen.

Die Schauspielerin durfte den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama treffen. Vergangene Woche war sie eine der Hauptrednerinnen auf dem "Dreamforce Event" in San Francisco. Dort traf sie nicht nur auf "Apple"-Chef Tim Cook und Fußball-Ikone David Beckham, sondern eben auch auf den ehemaligen US-Präsidenten höchstpersönlich. Auf "Instagram" teilte sie diese besondere Begegnung. Neben einem Foto von sich und Obama schrieb sie: "Ich habe meinen Helden getroffen. Und ja, Tränen waren da. (Wie auch meine furchtbaren, furchtbaren Witze)." Weiter bedankte sie sich beim Ex-Präsidenten dafür, dass er am Leben ist.

Auch Emilia konnte bei der Veranstaltung für einen Fan-Moment sorgen. David Beckham ist nämlich ein großer Bewunderer von ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen