Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar & das Treffen mit Barack Obama

Kendrick Lamar & das Treffen mit Barack Obama

12.01.2016 - 12:20 Uhr

Washington - Kendrick Lamar scheint sich mit US-Präsident Barack Obama sehr gut zu verstehen.

Wie "nme.com" berichtet, outete sich das Staatsoberhaupt im Dezember als Fan des Musikers und bezeichnete den Song "How Much A Dollar Cost?" von dessen Album "To Pimp A Butterfly" als seinen persönlichen Hit des Jahres. Vor kurzem war Lamar dann auch im Weißen Haus zu Gast. Über das Treffen mit Obama verriet der 28-Jährige: "Präsident Barack Obama und ich setzten uns zusammen. Wir vertreten die gleichen Ansichten und besprachen Themen wie soziale Brennpunkte in den Innenstädten, die Probleme und Lösungsansätze und wie man der Jugend dort helfen kann. Wir sind uns einig, dass eine gute Beratung Leben retten kann."

Übrigens: Für das renommierte Musikmagazin "Rolling Stone" hat Kendrick Lamar mit "To Pimp A Butterfly" das Album des Jahres 2015 abgeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen