Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Wieder schwanger?

Halle Berry: Wieder schwanger?

05.04.2013 - 15:00 Uhr

Halle Berry (46) soll wieder schwanger sein.

Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin ('Things We Lost In The Fire') sollen dem Internetblog Tmz verraten haben, dass Berry im dritten Monat ist. Tmz bezieht sich allerdings auf andere "Fakten" und erklärt, dass die Schwangerschaft der Filmschönheit weiter vorangeschritten sei. Demnach hätte die Amerikanerin bereits bei der Oscarverleihung im Februar unter Übelkeit gelitten, wenige Tage später sollen sie und ihr Verlobter, der Filmstar Olivier Martinez (47, 'Untreu') von ihrem Babyglück erfahren haben.

Auch das Geschlecht des Kindes stehe bereits fest: Den Spekulationen zufolge erwartet Halle Berry einen Jungen.

Mit dem Baby würde sie ihre Tochter Nahla (5) zur großen Schwester machen. Die Kleine stammt aus der Beziehung des Hollywoodstars mit dem Model Gabriel Aubry (36). Aubry und Berry befanden sich nach ihrer Trennung 2010 in einem stetig hässlicher werdenden Sorgerechtsstreit, der seinen Höhepunkt fand, als sich der Kanadier und Berrys Verlobter zu Thanksgiving einen waschechten Faustkampf lieferten. Dieser ließ Aubry mit etlichen Blessuren zurück und auch Martinez musste ärztlich behandelt werden. Der Grund für die Schlägerei soll unter anderem der Wunsch der Schauspielerin gewesen sein, mit ihrem Verlobten in dessen französische Heimat zu ziehen. Aubry hatte Angst, dass er seine Tochter somit kaum mehr zu Gesicht bekommen würde. Derzeit halten sich alle Beteiligten an einen Waffenstillstand, ein Gericht entschied zudem, dass Halle Berry ihren Hauptwohnsitz in Kalifornien behalten müsse.

Es bleibt abzuwarten, ob Halle Berry und Olivier Martinez dieses Urteil anfechten, sollten sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen