Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will auch schwanger weiter arbeiten

Halle Berry will auch schwanger weiter arbeiten

11.04.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Halle Berry will sich mit ihrer Arbeit trotz ihrer Schwangerschaft nicht zurücknehmen.

Die Schauspielerin plant nicht, ihre zukünftigen Termine nur wegen ihres wachsenden Bauches zu streichen. Gegenüber den "E! News" sagte die 46-Jährige: "Eins ist sicher: Ich werde weiter arbeiten! Ich kann mir keine Auszeit nehmen, nur weil ich ein Kind erwarte! Ich mache trotz Babybauch einfach weiter."

Halle Berry und ihr Freund Olivier Martinez bestätigten am vergangenen Freitag (05.04.), dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Die Schauspielerin hat bereits eine fünfjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen