Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: schwanger?

Halle Berry: schwanger?

28.03.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Um Halle Berry ranken sich Schwangerschaftsgerüchte.

Und das nur, weil die Schauspielerin ihren Bauch mit einem Tuch verdeckte. Wie "justjared.com" berichtet, wurde die 46-Jährige vor kurzem mit Töchterchen Nahla und Freund Olivier Martinez am Strand in Los Angeles fotografiert. Auf den Fotos ist sie im Bikini zu sehen. Insider wollen dabei bemerkt haben, dass ihre Oberweite fülliger wirkte als sonst. Und da Berry an diesem Tag scheinbar ständig ein Tuch vor ihren Bauch hielt, kamen sofort Spekulationen über eine Schwangerschaft auf. Geäußert hat die Schauspielerin sich zu den Gerüchten bisher nicht.

Halle Berrys Tochter Nahla wurde am 16. März übrigens fünf Jahre alt. Ihr Vater ist Gabriel Aubry. Aktuell ist die Schauspielerin mit Olivier Martinez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen