Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: völlig überrascht von der Schwangerschaft

Halle Berry: völlig überrascht von der Schwangerschaft

09.04.2013 - 15:57 Uhr

New York - Halle Berry ist von ihrer zweiten Schwangerschaft völlig überrascht worden.

Die Schauspielerin und ihr Freund Olivier Martinez hatten eigentlich kein Baby geplant, freuen sich jetzt aber umso mehr. Die 46-Jährige sagte CNN: "Das ist die größte Überraschung meines Lebens gewesen, um ehrlich zu sein. Ich dachte, ich hätte den Punkt hinter mir gelassen, an dem mir das passieren könnte. Es war daher eine große Überraschung, aber die wunderschönste."

Halle Berry und Olivier Martinez bestätigten am vergangenen Freitag (05.04.), dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Die Schauspielerin hat bereits eine fünfjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen