Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & das Wunder der späten Schwangerschaft

Halle Berry & das Wunder der späten Schwangerschaft

20.05.2014 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hätte sich nie träumen lassen, dass sie mit 47 Jahren noch einmal Mutter wird.

Im Oktober 2013 brachte sie ihren Sohn Maceo-Robert zur Welt - für die Schauspielerin ein echtes Wunder. Im Interview mit Ellen DeGeneres sagte sie: "Ich meine, ich dachte nicht, dass es möglich wäre ein weiteres Baby zu bekommen, aber ich dachte auch, dass ich niemals wieder heiraten würde. Ich habe also gelernt, dass man niemals nie sagen sollte. Nahla betete und betete vielleicht anderthalb Jahre für ein Baby und ein Doppelstockbett - und sie hat beide Dinge bekommen. Es ist ein Wunder. Nur ihre Gebete können das bewirkt haben. Ich dachte nicht, dass es in meinem Alter noch möglich wäre, ehrlich."

Halle Berry ist übrigens mit Olivier Martinez verheiratet. Er ist auch der Vater von Maceo-Robert. Die Schauspielerin hat außerdem noch Tochter Nahla aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen