Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Verlobt?

Halle Berry: Verlobt?

04.01.2012 - 08:30 Uhr

Hinweis: Halle Berry (45) trägt einen Ring, der auf eine Verlobung hindeuten könnte.

Die schöne Hollywoodlerin ('Monster's Ball') ist seit knapp einem Jahr mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (45) liiert und wirkt glücklicher als jemals zuvor. Der in Paris geborene Beau versteht sich prächtig mit Berrys dreijähriger Tochter Nahla und reist mit den beiden Damen quer durch die Welt.

Nun wurde Berry mit einem Ring am Finger gesehen, der die Gerüchteküche brodeln lässt: Will sie Martinez etwa heiraten?

Eine Freundin der Schauspielerin verriet dem 'Star'-Magazin: "Halle hat in Oliver einen Seelenverwandten gefunden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie heiraten."

Die Leinwand-Beauty war bereits zweimal verheiratet und hat mehrfach betont, kein drittes Mal vor den Altar treten zu wollen. Nach fünf Jahren Ehe ließ sie sich 1997 von Baseball-Star David Justice scheiden. 2001 heiratete sie Sänger Eric Benét, die Ehe endete unter viel Streit 2005.

Halle Berry und Oliver Martinez lernten sich beim Dreh zum Action-Thriller 'Dark Tide' kennen, in dem Berry eine Tauchlehrerin spielt, die sich nach dem Verlust ihres Mentors ihrer größten Angst - den Haien - stellen muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen