Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry ist verlobt

Halle Berry ist verlobt

11.03.2012 - 15:00 Uhr

Traumhaft: Halle Berry (45) und Olivier Martinez (46) geben ihre Verlobung bekannt.

Die Filmdiva ('New Year's Eve') und der französische Schauspieler wollen Nägel mit Köpfen machen und heiraten - dies gab der Beau bei der Eröffnung seines neuen Restaurants 'Villa Azur' in Miami bekannt. "Ja, natürlich sind wir verlobt!", verriet Olivier Martinez laut 'Miami.com'. Über den Antrag ließ es sich jedoch keine Details entlocken - der große Moment soll schon in den Weihnachtsferien gewesen sein. Im Januar war Halle Berry mit einem auffälligen Ring gesehen worden und die Gerüchteküche brodelte bereits. Das wertvolle Stück ist mir Diamanten und Smaragden besetzt und der Ehemann in Spe erklärte: "Es gibt einen Juwelier der behauptet, er habe den Ring gemacht aber das ist eine Lüge. Die haben damit nichts zu tun." Stattdessen stamme das wertvolle Unikat aus Frankreich, von Robert Mazlo, der laut dem Star ein wahrer Künstler sei und schon seit Jahren Schmuck für die Adeligen anfertige.

Für Halle Berry ist das bereits die dritte Ehe: Sie trennte sich 1997 nach fünf gemeinsamen Jahren von dem Baseballer David Justice und war dann bis 2004 mit dem Sänger Eric Benét verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen