Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Olivier Martinez: verlobt?

Halle Berry & Olivier Martinez: verlobt?

05.01.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Hat sich Halle Berry verlobt?

Die Gerüchte kommen auf, da sich die Schauspielerin seit Neujahr mit einem großen Klunker am Finger zeigt. Es heißt, so US-Medienberichte, Olivier Martinez hätte Berry am Silvesterabend einen Antrag gemacht. Natürlich äußerten sich bisher aber weder die Amerikanerin noch der Franzose zu den Verlobungsgerüchten...

Halle Berry und Olivier Martinez sind seit rund einem Jahr ein Paar. Berry war schon zwei Mal verheiratet. Bis 1996 mit David Justice, von 2001 bis 2003 mit Eric Benet. Martinez war vor Berry mit Kylie Minogue zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen