Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & Halle Berry: vereint

Will Smith & Halle Berry: vereint

16.08.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat auf "Instagram" ein Bild gepostet, auf dem er mit Hale Berry vereint ist - und das ist in dem Fall wörtlich gemeint.

Zum 52. Geburtstag des ehemaligen "Bond"-Girls gratulierte der Showbiz-Kollege höflich mit den Worten: "Happy Birthday Halle. Ich hab nach gemeinsamen Bildern von uns gegoogelt und das ist das Einzige, das ich gefunden habe." Der Schnappschuss zeigt ein bearbeitetes Porträt in dem ihre beiden Gesichter miteinander verschmolzen sind. Halle Berry mit Bart sozusagen.

Die Schauspielerin hat ganz offensichtlich Gefallen an verschmolzenen Bildern mit Will Smith gefunden. Sie bedankte sich auf ihrem Profil mit einem weiteren verschmolzenen Porträt und schrieb: "Mein Darling Will - ich kann dir nicht genug für die lieben Geburtstagswünsche danken. (...) Lass uns nur noch solche Bilder von uns nutzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen