Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Gabriel Aubry: Schlammschlacht eröffnet!

Halle Berry & Gabriel Aubry: Schlammschlacht eröffnet!

03.02.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Zwischen Halle Berry und Gabriel Aubry entwickelt sich eine Schlammschlacht.

Nachdem Aubry seine Ex-Freundin der Verleumdung bezichtigt hat, schlägt die zurück. Freunden soll die Schauspielerin erzählt haben, wann immer Aubry Töchterchen Nahla abholen wolle, fange die Kleine hysterisch zu kreischen an. Sie wisse nicht, was vor sich ginge, habe aber Angst, Auby könnte ihrer Tochter ein Leid zufügen. Gabriel Aubry betonte erneut, er sei ein guter Vater. Zudem erklärte er, Halle sei gedankenlos, trage sie den Streit doch in der Öffentlichkeit aus - also quasi auf dem Rücken von Nahla.

Angefangen hat die Schlammschlacht zwischen Berry und Aubry als dieser das gemeinsame Sorgerecht und die öffentliche Annerkennung seiner Vaterschaft einklagte. Seit dem bewirft sich das einstige Paar mit Dreck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen