Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Unbekannter droht ihrem Baby mit dem Tod

Halle Berry: Unbekannter droht ihrem Baby mit dem Tod

26.09.2007 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat Angst um ihr ungeborenes Baby.

Der Grund: Die Schauspielerin erhielt jetzt einen anonymen Drohbrief, der explizit an sie und ihr Kind gerichtet war. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" stand auf dem Stück Papier geschrieben, der Verfasser würde Halle und das Baby "in Hunderte von Stücke zerreisen". Die 41-Jährige macht sich aufgrund dessen jetzt große Sorgen. Ein Insider sagte dazu: "Halle nimmt normalerweise keinen Security-Service in Anspruch, aber sie hat jetzt ein paar Jungs engagiert, die ihre Sicherheit gewährleisten sollen."

Halle Berry ist im dritten Monat schwanger. Der Hollywoodstar musste lange auf dieses Kind warten, immerhin ist sie schon 41 Jahre alt. Vater des Kleinen ist Model Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen