Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Bisher unbekannter Song mit Ringo Starr

Paul McCartney: Bisher unbekannter Song mit Ringo Starr

05.05.2020 - 11:33 Uhr

London - Ein bisher unbekannter Song der ehemaligen "Beatles"-Mitglieder Paul MC Cartney und Ringo Starr wird nun versteigert.

Das gab "nme.com" jetzt bekannt. Der Song heißt "Angel in Disguise" und wurde für Starr's Solo-Album geschrieben, das 1992 erschien. Das Demo Tape enthält zwei Versionen des Liedes: Einmal ein Demo mit McCartney als Sänger und ein zweites mit Starr am Gesang - unterlegt mit Instrumenten und Backing vocals. Ein Viertel der Einnahmen durch die Versteigerung des Songs, sollen an das Corona-Hilfsprogramm des National Health Services gespendet werden, berichtet die Musikzeitschrift.

Paul McCartney ist übrigens bei "Carpool Karaoke" unterwegs im Auto des Moderators James Cordon zu sehen. Ursprünglich wollte der 77-Jährige garnicht mitmachen, aus Angst, sein altes Elternhaus wiederzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen